BSV Juniorenmannschaften steigen auf

BSV Juniorenmannschaften steigen auf

Die B-Jugend steigt nach dem Abstieg in der Saison 2015/2016 wieder in die Bezirksliga auf

In der Saison 2017/2018 sowie 2018/2019 ist man jeweils in der Aufstiegsrunde gescheitert. In der vergangenen Saison spielte die Mannschaft unter dem Trainerteam Augustin/Kluy den stärksten Fußball in der Kreisliga A und scheiterte im Kreispokalfinale gegen Westfalenligist FC Iserlohn nur knapp mit 0:1. Die Bezirksligatruppe nimmt in der kommenden Saison Olaf Rohe und Thorsten Lintner in die Hand. Sicherlich ist es erst einmal wichtig, die Klasse zu halten. Die C-Jugend ist nach dem Bezirksligaaufstieg 2017/2018 und den Klassenerhalt 2018/2019 überraschend in die Landesliga aufgestiegen. In einer überraschend starken Saison ist die Truppe in der Bezirkliga nicht nur Meister geworden, sondern unterlag in einem spannenden Kreispokalfinale nur knapp dem FC Iserlohn (Westfalenligist) mit 4:5. Wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainerteam Rohe/Lintner. Die Landesligatruppe wird in der kommenden Saison von Kai Murawski/Philipp Ginejko/Sven Wortmann und Philipp Freier geführt. Das Spieljahr 2019/2020 beendet der BSV Menden mit zwei tollen Aufstiegen.

IMG-20191123-WA0004U17

Der BSV gratuliert den Mannschaften und dem Trainerteam Rohe/Lintner, Augustin/Kluy zu diesem Aufstieg.

Ähnliche Artikel