BSV Menden e.V. mit neuem Jugendvorstand

BSV Menden e.V. mit neuem Jugendvorstand

Am Mittwoch den 22.07.2020 begrüßten wir unsere Mitglieder der Jugendabteilung zu einem außerordentlicher Vereinsjugendtag in unserem Vereinsheim am Huckenohlstadion. Auf Antrag des bisherigen Jugendvorstandes fanden erstmalig in der Vereinsgeschichte vorgezogene Neuwahlen statt.

Am Mittwoch den 22.07.2020 begrüßten wir unsere Mitglieder der Jugendabteilung zu einem außerordentlichen Vereinsjugendtag in unserem Vereinsheim am Huckenohlstadion. Auf Antrag des bisherigen Jugendvorstandes fanden erstmalig in der Vereinsgeschichte vorgezogene Neuwahlen statt. Sven Haberkorn gab sein Amt an Kai Murawski weiter. Als langjähriges Mitglied des BSV Menden e. V., hat Sven den Verein stets durch seine Leidenschaft und sein Herzblut unterstützt. Jetzt freut er sich darauf, zukünftig mehr Zeit für seine Familie zu haben und dass sein Telefon auch mal “still steht”. Sven steht nun als Trainer eine spannende Saison mit seiner D-Jugend Bezirksliga Mannschaft bevor auf die er sich nun voll und ganz konzentrieren kann. Bereits im Vorfeld war unser Jugendgeschäftsführer Marcus Mausberg zurückgetreten. Marcus bleibt dem Verein jedoch als F-Jugendtrainer erhalten. Ebenso stellte der bis dato amtierende sportliche Leiter der U16 – U19 Thorsten Lintner sein Amt zur Verfügung. Thorsten wird dem BSV Menden e. V. ebenfalls als Trainer treu bleiben. Danke für Euer ehrenamtliches Engagement und Eure tolle Arbeit!

 

Die Versammlung wählte durch Handzeichen folgenden neuen Jugendvorstand:

Kai Murawski (Jugendleiter), Akki Freier (stellv. Jugendleiter), Melanie Schatz (Jugendgeschäftsführerin), Jessica Ari (Jugendkassiererin), Michael Fuhrmannn (stellv. Jugendkassierer), Rudi Schatz (sportlicher Leiter U6 – U11), Christoph Burg (sportlicher Leiter U12 – U14), Boris Ksoll (sportlicher Leiter U15 – U19).

U15 – U19) und David Onisimov (Jugendvertreter).

Das neue Team freut sich auf die Herausforderung und bedankt sich bei den Mitgliedern für ihr Vertrauen!

Informationen zu dieser Pressemitteilung erteilt Ihnen:

 

Melanie Schatz

Jugendgeschäftsführerin des BSV Menden e.V

melanie.schatz@bsv-menden.de

+49 (0) 152 – 29442935

Ähnliche Artikel