Neue D3 für den Spielbetrieb angemeldet

Neue D3 für den Spielbetrieb angemeldet

Unsere neue D3 geht ab sofort als 7er Mannschaft in die Kreisliga an den Start

Coronabedingt war der Aufbau einer D3 schwierig, da man keine Talente sichten konnte. Zwar konnte man mit Jan Leonhard einen B-Lizenztrainer gewinnen, allerdings war die Größe der Mannschaft noch zu klein. Wir wollen den Kreis Menden stärken und bieten Spielern eine Perspektive. Wir wollen als BSV Menden nicht nur im Leistungsbereich gut ausbilden, sondern auch in den Klassen darunter. Unser nächstes Zwischenziel ist es von einer 7er Mannschaft in einer 9er Mannschaft umzustellen und das so schnell wie möglich. Des Weiteren ist es uns wichtig, so viele Spieler wie möglich dort auszubilden. Unsere E-Jugend macht es mit 4 Mannschaften vor. Wir bieten hier auch Spielern über ein Zweitspielrecht für den BSV zu spielen. Gerne könnt ihr telefonisch Kontakt aufnehmen.

Sportlicher Leiter U12/U13/U14: Christoph Burg
Handy: 0176/56823389

Ähnliche Artikel